Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Baumkarte
- Holzwurm67
-
- Platinum Member
-
Less
More
21 Sep 2014 22:32 #18478
by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Baumkarte
Hallo Hiltrud,
das ist ja auch wieder ein schickes Teil. Mit der Hintergrundbeleuchtung wirkt das ganze erst so richtig.
Die Verarbeitung ist sowieso wieder top.
Da wäre ich auch gerne der Beschenkte.
Viele Grüße
Martin
das ist ja auch wieder ein schickes Teil. Mit der Hintergrundbeleuchtung wirkt das ganze erst so richtig.
Die Verarbeitung ist sowieso wieder top.
Da wäre ich auch gerne der Beschenkte.
Viele Grüße
Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hiltrud
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
21 Sep 2014 22:22 #18477
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Baumkarte was created by Hiltrud
Ich wurde gebeten zu einer goldenen Hochzeit eine besondere Karte zu machen. Die Auftraggeberin wünschte sich zwei Bäume die irgendwie miteinander verbunden sind. Und da ich zu Weihnachten schon mal beleuchtete Karten gemacht hatte sollte diese auch beleuchtet werden.
Hier sieht man jetzt nur die Vorderseite. Hinter das Bild habe ich Japanpapier geklebt Ich habe um das Bild einen Rahmen gemacht eine LED Minilichterkette mit Heißkleber eingeklebt, das Kabel an einer kleinen Lücke nach draußen geführt und dann mit einer dünnen Sperrholzplatte von hinten verschlossen. Dann natürlich noch genauso groß ein Holz mit Gewebeband angeklebt und schon hatte ich eine Karte, die zwar etwas dicker war als normale Karten, aber dafür kann man sie als Bild aufstellen.
Hier sieht man jetzt nur die Vorderseite. Hinter das Bild habe ich Japanpapier geklebt Ich habe um das Bild einen Rahmen gemacht eine LED Minilichterkette mit Heißkleber eingeklebt, das Kabel an einer kleinen Lücke nach draußen geführt und dann mit einer dünnen Sperrholzplatte von hinten verschlossen. Dann natürlich noch genauso groß ein Holz mit Gewebeband angeklebt und schon hatte ich eine Karte, die zwar etwas dicker war als normale Karten, aber dafür kann man sie als Bild aufstellen.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Please Log in or Create an account to join the conversation.