Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Pelikan
- MissHolzwurm
-
- New Member
-
Less
More
28 May 2016 13:50 #37146
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Pelikan
Hallo Angelika,
ich bin mir sicher, das wird auch wieder super! Der Anfang ist ja schonmal vielversprechend.
ich bin mir sicher, das wird auch wieder super! Der Anfang ist ja schonmal vielversprechend.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Samuel
-
- Premium Member
-
Less
More
28 May 2016 07:22 #37139
by Samuel
So I'm happy tonight. I'm not worried about anything. I'm not fearing any man. Mine eyes have seen the glory of the coming of the Lord!
Matin Luther King 3 April 1968
Replied by Samuel on topic Pelikan
Was man bisher sieht gefällt mir schon richtig gut.
Bin auf die weitere Entwicklung deines Projekts schon sehr gespannt.
Bin auf die weitere Entwicklung deines Projekts schon sehr gespannt.
So I'm happy tonight. I'm not worried about anything. I'm not fearing any man. Mine eyes have seen the glory of the coming of the Lord!
Matin Luther King 3 April 1968
The following user(s) said Thank You: Angelika
- Angelika
-
Author
- Moderator
-
Less
More
27 May 2016 17:13 - 27 May 2016 18:31 #37130
by Angelika
You should see what I saw!
Pelikan was created by Angelika
Während die Arbeit an und in Haus und Hof zunimmt (was viele von uns vom Sägen abhält) und der Sommer naht (wenigstens kalendarisch) habe ich mich für eine überschaubare urlaubsverheißende Arbeit entschieden. Nun ja, zumindest für diejenigen, die dort Urlaub machen, wo es Pelikane gibt - bei Wolfgang und mir sind es eher Möwen, allerdings sitzen die nicht so malerisch rum
.
Ich habe mal unten angefangen.
Die Vorlage ist von Kathy Wise aus dem Buch "Woodworking the Wise Way". Verwendet habe ich bisher Nussbaum und Eiche und einen verwitterten Rest von Irgendwas, der hier meiner Meinung nach gut Verwendung findet. Die Füße sind aus Maulbeerbaum - höllisch schwer zu sägen, aber schön gelb.
Ich habe mal unten angefangen.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Die Vorlage ist von Kathy Wise aus dem Buch "Woodworking the Wise Way". Verwendet habe ich bisher Nussbaum und Eiche und einen verwitterten Rest von Irgendwas, der hier meiner Meinung nach gut Verwendung findet. Die Füße sind aus Maulbeerbaum - höllisch schwer zu sägen, aber schön gelb.
You should see what I saw!