Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Holzkauf
- Patrick
-
Author
- Elite Member
-
Less
More
27 Dec 2013 22:55 #11700
by Patrick
Replied by Patrick on topic Holzkauf
Kann man die Ware auch telefonisch vorbestellen und ggf abholen?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
-
- Moderator
-
Less
More
27 Dec 2013 21:59 #11697
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Holzkauf
Hallo Patrick, ich beziehe seit etwa 5 Jahren mein Holz von Zuschnittholz.de und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Versandkosten sind ok und der Kontakt immer sehr nett.
Eigentlich verkaufen sie eher Holzklötze für Drechsler, aber gegen einen Aufpreis von zwischen 5€ und 10€ (je nach Menge) trennen sie die Klötze in die gewünschte "Scheibendicke" auf.
Es ist nicht immer alles vorrätig, was sie auf ihrer Seite anbieten, aber das Holz ist von sehr guter Qualität. Ich kann Zuschnittholz uneingeschränkt empfehlen.
Eigentlich verkaufen sie eher Holzklötze für Drechsler, aber gegen einen Aufpreis von zwischen 5€ und 10€ (je nach Menge) trennen sie die Klötze in die gewünschte "Scheibendicke" auf.
Es ist nicht immer alles vorrätig, was sie auf ihrer Seite anbieten, aber das Holz ist von sehr guter Qualität. Ich kann Zuschnittholz uneingeschränkt empfehlen.
You should see what I saw!
- Patrick
-
Author
- Elite Member
-
Less
More
27 Dec 2013 21:27 #11696
by Patrick
Holzkauf was created by Patrick
Huhu zusammen,
Wohnt jemand zufällig in der Nähe von Darmstadt ???
In beerfurth gibt es einen Holzhandel Kessler. (Zuschnittholz.de) Hat damit schon jemand Erfahrung ???
Gerade für die Drechsler unter euch aber auch die Liebhaber von exotischem Holz könnten daran interessiert sein.
Wohnt jemand zufällig in der Nähe von Darmstadt ???
In beerfurth gibt es einen Holzhandel Kessler. (Zuschnittholz.de) Hat damit schon jemand Erfahrung ???
Gerade für die Drechsler unter euch aber auch die Liebhaber von exotischem Holz könnten daran interessiert sein.