Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Woodworks Craft

• Hiltrud
  • Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
02 Jul 2014 21:29 #16708 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Woodworks Craft
Ich bin am Überlegen ob ich mit nicht einige ältere Zeitungen bestellen soll. Muss man die dann auch noch verzollen?
Auf jeden Fall bin ich begeistert von den ganzen Shops die es dort gibt. Da kann man echt alles kaufen und Holz zu bekommen ist da echt kein Problem. Wenn es um mein Hobby geht lebe ich im falschen Land

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Jul 2014 20:39 #16706 by Angelika
Replied by Angelika on topic Woodworks Craft
Hallo Hiltrud, ich beziehe die SSWC (Scroll Saw Woodworking and Craft), sie erscheint 5x jährlich und leider ist sie nicht mehr so gut wie früher. Aber es sind trotzdem viele schöne Anregungen drin und manchmal schaue ich mir die Hefte an, die ich schon habe und finde immer wieder mal etwas Schönes. Es dauert natürlich ewig, bis die Hefte aus Amerika hier gelandet sind.

You should see what I saw!

• Hiltrud
  • Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
02 Jul 2014 20:03 #16704 by Hiltrud
Woodworks Craft was created by Hiltrud
Ich habe heute einige Ausgaben der Zeitung Woodworks Craft bekommen, die in Amerika jeden Monat heraus kommt. Genauso habe ich erfahren, dass es auch eine monatliche Ausgabe Designturning gibt. Warum gibt es eigentlich so tolle Zeitungen nicht bei uns? Ich kann mir die doch nicht jeden Monat aus Amerika schicken lassen

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags