Teelichter mit Holzmotiv
- Felix
-
- Platinum Member
-
Less
More
01 Jan 2015 17:00 #22645
by Felix
Viele Grüße
Felix
Replied by Felix on topic Teelichter mit Holzmotiv
Hi Maggy,
die Vertiefungen für die Teelichte stellt man mit sogenannten Forstnerbohreren mit entsprechendem Durchmesser her.
Mittels Bohrmaschine.
die Vertiefungen für die Teelichte stellt man mit sogenannten Forstnerbohreren mit entsprechendem Durchmesser her.
Mittels Bohrmaschine.
Viele Grüße
Felix
The following user(s) said Thank You: Maggy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Maggy
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
01 Jan 2015 16:50 #22644
by Maggy
Teelichter mit Holzmotiv was created by Maggy
Hallo
ich sehe hier von Euch häufig so hübsche kleine Motive mit Teelichtern in der Mitte oder in der Grundplatte. Muß man das Loch für das Teelicht rund sägen oder wird das gebohrt und man braucht einen speziellen Bohrereinsatz? In meinem neuen Arbeitsbuch Feinschnittsäge steht hierzu leider nichts drin. Gibt es noch ein Buch, daß etwas ausführlicher Anfängerfragen behandelt - sonst muß ich hier so oft fragen
danke und schönen Feiertag noch - Maggy
ich sehe hier von Euch häufig so hübsche kleine Motive mit Teelichtern in der Mitte oder in der Grundplatte. Muß man das Loch für das Teelicht rund sägen oder wird das gebohrt und man braucht einen speziellen Bohrereinsatz? In meinem neuen Arbeitsbuch Feinschnittsäge steht hierzu leider nichts drin. Gibt es noch ein Buch, daß etwas ausführlicher Anfängerfragen behandelt - sonst muß ich hier so oft fragen
danke und schönen Feiertag noch - Maggy
Please Log in or Create an account to join the conversation.