Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Baum des Lebens

More
05 Feb 2018 04:52 #58239 by Angelika
Replied by Angelika on topic Baum des Lebens
Ich habe zuletzt auch Platten bekommen, die gebogen waren. Anzurufen ist eine gute Idee - ich habe "nur" geschimpft (sind ja auch ganz schön kostspielig).

Ja, das ist ein sehr schönes Projekt - aber untersteh Dich, es mir zu schicken.... :woohoo: Was Du Dir eingebrockt hast, musst Du auch schön selber aussägen.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Bastelhorst
  • Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
04 Feb 2018 22:43 #58234 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Baum des Lebens
Uupps, ich vergaß. Gesägt aus 4mm Birke-Flugzeugsperrholz. Wollte eigentlich 3mm nehmen. Die Platte 50x50cmx3mm von Zembrod hat allerdings einen deftigen Schlag. Wenn die Platte an 3 Ecken den Tisch berührt steht die 4. Ecke 40mm in die Höhe und ist somit für den Baum (Durchmesser 30cm) nicht zu gebrauchen. Werde morgen mal bei Zembrod anrufen. Bisher bekam ich immer 1A-Ware.

• Bastelhorst
  • Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
04 Feb 2018 22:38 #58233 by Bastelhorst
Baum des Lebens was created by Bastelhorst
Jetzt bin ich angefixt. Die schönen Bäume von Bea und Angelika veranlassen mich auch mal einen zu probieren. Im fertigen Zustand soll der Baum eine Mischung aus Fretwork und Segmentation sein. Wird ein wenig dauern bei der Menge an Innenschnitten. Falls ich mal zwischendurch die Lust verliere geht der Baum auf die Reise zu Angelika die mag das ja :whistle:
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.